Das EGT hat eine Schülerzeitung

Schülerzeitung Titelseite klein

Bereits seit geraumer Zeit hatten sich Schüler der Klassen fünf bis sieben unter sachkundiger Anleitung von Frau Ardelt getroffen, um die Berichterstattung von Neuigkeiten aus dem EGT in Form einer Schülerzeitung vorzubereiten.

Kurz vor Schuljahresende war es nun so weit: Die Schulgemeinde konnte mit der Nummer 1/2017 die erste Ausgabe einer EGT-Schülerzeitung in den Händen halten.
Entsprechend ihres Anliegens hat sich das Blatt den Titel "EGT-News" gegeben, die Redaktion ist aber nach wie vor offen für Anregungen zur Namensgebung - und freut sich im Übrigen über weitere Mitstreiter, die gern entdecken, schreiben oder fotografieren, um die beiden für das kommende Schuljahr geplanten Ausgaben ohne Probleme füllen zu können.

Herzlichen Dank an alle Macher der EGT-News und weiter so!