Übernachtung der Klasse 8a in der Schule

Am 30.10.15 trafen wir Schüler der Klasse 8a uns gegen 18 Uhr in der Schule. Wir konnten wahrscheinlich nicht genug vom Lernen bekommen, denkt ihr – aber nein, wir wollten nicht noch mehr lernen, sondern miteinander Filme gucken, viele Pizzen backen und sie anschließend „verschlingen“!
Unsere Klassenlehrerin Frau Baldow hatte den Pizzateig schon vorbereitet, der Backofen wurde angeheizt und wir schnippelten Gemüse… Also jedenfalls hat das schon Spaß gemacht – und die Pizzen haben auch super geschmeckt! So konnten wir dann unsere Filmnacht und die unbequemen Luftmatratzen bis zum Frühstück gut überstehen und am Samstag 9 Uhr waren unsere Eltern froh, dass sie uns abholen durften oder wir auf dem Nachhauseweg waren... Allen hat es super gefallen und wir haben uns gefreut, dass auch ein paar frühere Klassenkameraden gekommen waren!
Und zuletzt möchten wir uns noch einmal sehr bei Frau Baldow und Herrn Dürrwald bedanken!

(Franziska Försterling, Kl. 8A)